Direkt zum Hauptbereich

Häufungen

Blog ist umgezogen:

Kommentare

  1. Hallo,
    das ist wirklich ein witziger Artikel und wie du weißt, haben wir Hunde, aber ich räume die Haufen weg. Zumindest in Parks, auf den Grünstreifen und überall wo Menschen gehen. Wenn wir auf den Feldern unterwegs sind und sie dort ihr Geschäft verrichten, mache ich es nicht, außer es landet auf dem Weg und ich finde es furchtbar, wie es bei uns in der näheren Umgebung aussieht. Dort spielen Kinder, auch meine hüpfen herum und dann ärgert es mich, dass ich oft 1 km mit der Kacketüte in der Hand herumlaufe, bis mal ein Mülleimer kommt und andere lassen es einfach liegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar und weiterhin viel Erfolg bei Suche nach dem Mülleimer. Das ist sicher auch ein Grund für die "Leftovers" ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog